Solidarität mit der Ukraine

Ein europäisches Land wird von seinem Nachbarn überfallen. Wir haben NICHT 1936, NEIN wir leben im Jahr 2022.
Ein demokratisch gewählter Präsident und ein freiheitsliebendes Volk sollen in die Knie gezwungen werden. 30 Jahre Unabhängigkeit interessieren Vladimir Putin nicht. Will er ein großrussisches Reich à la Sowjetunion errichten? Ist die Ukraine nur der Anfang?
Auch wir solidarisieren uns mit unseren europäischen Freunden in der Ukraine und haben zur materiellen Unterstützung eine versiegelte Spendenbox bereitgestellt, die bei uns im Vereinsbüro steht. Nicht alle unsere Gartenfreunde und Gartenfreundinnen sind in den sozialen Medien oder im Internet aktiv. Daher sammeln wir unabhängig von den Medien kleine und große Geldbeträge. Die von uns gesammelten Spenden kommen dem Verein Ukraine-Hilfe Berlin e.V. zugute.
Wir sammeln vom 5. bis 27. März 2022 samstags und sonntags von 12 bis 15 Uhr im Eingangsbereich (Hauptweg) des LKV „Alte Baumschule“ e. V., Hermann-Hesse-Str. 70, 13156 Berlin.

Achtet auf Demonstrationen, die zur Unterstützung der Ukraine stattfinden und beteiligt euch nach Kräften: wir tun das natürlich auch!